Phoebe

Phoebe

"Aprodombi Hurrikan"

 

Geboren am 5. April 2008

Maß: knapp 41,5 cm

2008:

Am ersten Tag der Sommerferien machte ich mich auf den Weg, um Phoebe aus Budapest abzuholen.

Die folgenden 2 Monate waren mit Asti, Dana und dem neuen Frauli super-lustig. Als die Schule wieder anfing, konnte Phoebe schon brav zu Hause bleiben. Bei ersten Agility - Versuchen (Juhuuu - Tunnel!!!) zeigt sie sich schnell und gelehrig!

2009:

Im Frühjahr geht das Training am Gras so richtig los!!!

Auch bei Turnieren ist Phoebe immer dabei.

Am 10. Oktober der erste Start unter dem Motto: Erfahrung sammeln!

Beim Kürbisturnier am 26. Oktober der erste Sieg - in beiden Läufen überlegene Bestzeiten!

Im Winter trainieren wir in der Halle.

 Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!